Halbrundkanäle eignen sich insbesondere für die Belüftung im Flachlager. Die Kanäle werden auf den Boden ausgelegt und können, je nach Entnahmeart, zerstörungsfrei wieder entnommen werden.
Länge: 90 cm
Nutzlänge: 86 cm
Breite: 64 cm
Höhe: 32 cm
Gewicht: 4,8 kg
Materialstärke: 0,95 mm verzinktes Blech
Wir empfehlen eine Überlappung von 2 Wellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Kanal nicht für Raps geeignet ist. Für die Belüftung von Raps sind bevorzugt Rapskanäle zu benutzen. Es besteht auch die Möglichkeit Getreidekanäle mit Jute oder Fliegengaze zu bedecken.
Auf Grund unserer Erfahrungen ist es nicht möglich Kühlkanäle per Paket zu verschicken, auch kleine Mengen nicht. Wir haben keine Mindestbestellmenge, bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Kanäle nur per Spedition versenden.
Der empfohlende Abstand der Halburndkanäle beträgt 2/3 der Schütthöhe. Im Randbereich sollte der Abstand 1/3 der Schütthöhe nicht überschreiten, um eine optimale Belüftung zu gewährleisten.
Artikelgewicht: | 4,80 Kg |
Inhalt: | 1,00 Stück |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 90,00 × 64,00 × 32,00 cm |
Paletteneinheit: | 100 |
Querschnitt: | ca. 1.600 cm² |